Freitag, 7. Oktober 2011

Rosenkranzfest und Rosenkranzmonat


Da wir heute das Fest der lieben Frau vom Rosenkranz feiern möchte ich euch auf besondere Art und Weise dazu einladen, den Rosenkranz zu beten. Ihr denkt euch vielleicht, der Rosenkranz sei was für alte Leute. So denken die meisten, wenn sie an den Rosenkranz denken. Doch das muss nicht sein. Besonders während des Weltjugendtages in Madrid habe ich erfahren dürfen, dass dieses Gebet ein lebendiges junges Gebet ist.
Gerne hätte ich euch für diesen Anlass einen neuen selbstgemachten Rosenkranz präsentiert, aber ich habe mich irgendwie nicht dazu aufraffen können.
Aber ich denke, dass ich während dieses Rosenkranzmonats Oktober noch den ein oder anderen Rosenkranz zaubern werde.

Bis dahin und vereint im Rosenkranz Gebet

1 Kommentar:

  1. verkaufst du die rosenkränze dann auch oder benutz du die alle selber wenn du so viele bastelst?

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen