Dienstag, 5. April 2011

mal wieder neue Rosenkränze

Ich habe die letzte Woche mal wieder voll und ganz genutzt um neue Rosenkränze zu machen…
Und hier sind die Ergebnisse:
SAM_0951
SAM_0952 SAM_0953
SAM_0954
Als erstes einen wunderschönen Holzrosenkranz mit ovalen Holzperlen. Das Herzstück ist eine Benediktus Medaille und als Kreuz habe ich dieses schöne “Schönstatt Kreuz” verwendet.
SAM_0939
SAM_0941 SAM_0943
Der zweite Rosenkranz ist aus dunkelblauen Glaswachsperlen. Als Zwischenstücke habe ich hier silberne Blumen verwendet. Das Herzstück stellt einen Kommunionskelch dar und das Kreuz ist aus Silber und mit Perlmutt.
SAM_0944
SAM_0946  SAM_0947
Der 3. Rosenkranz ist aus helltürkisen Glaswachsperlen und kleinen goldenen Zwischenperlen. Er hat ein marianisches Herzstück und in sehr schön filigranes goldenes Kreuz als Abschluss.
SAM_0948
SAM_0949 SAM_0950
So, der letzte Rosenkranz den ich euch heute vorstellen darf ist aus dunkeltürkisen Glaswachsperlen und goldenen Kettelstiften gekettelt. Er hat wiederum ein marianisches Herzstück und das Kreuz ist golden mit schwarzer Füllung und dem Corpus Christi.
So, nun muss ich leider erst auf die nächste Lieferung warten, bis ich wieder neue Rosenkränze machen kann. Aber bald kann ich euch hoffentlich hier wieder meine neuesten Kreationen zeigen.
Vergelt’s Gott
sigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen